DruckenE-Mail Adresse

Kursleiter:
Frau Doris Ritz

Beschreibung

Der Kurs „Achtsamkeitstraining – Meditation – Stressreduktion‟ ist ideal für Menschen, die ihren Blickwinkel ändern und sich auf das Wesentliche im Leben konzentrieren oder neue Wege gehen möchten.

Sie erlernen Techniken, wie Sie im Alltag Stress reduzieren, eine heitere Grundstimmung und innere Gelassenheit erlangen können.

Sie lernen, Dinge so zu akzeptieren, wie sie sind. Sie loten ihre persönlichen Grenzen aus und lernen, sich auch Schwächen einzugestehen.

Das Gedankenkarussell wird gestoppt.

Wenn Sie mit jedem Atemzug den Alltag ein Stück mehr ausblenden, im Moment ankommen – dann erleben Sie das wohlig warme Gefühl von Zufriedenheit und Ausgeglichenheit.

Achtsamkeitstraining stärkt die Psyche, hilft bei Ängsten und Depressionen, schenkt Energie und Glücksgefühle. Das steigert nicht nur das Selbstwertgefühl, sondern dadurch können Sie sich auch besser konzentrieren, erinnern, effizienter lernen. Schlafstörungen und psychosomatische Beschwerden können heilen.

Donnerstags 10:00 - 11:00 Uhr, 7x

Diesen Kurs buchen: Achtsamkeitstraining

Wenn Sie bereits registriert sind, bitte hier direkt einloggen

Einzelpreis