DruckenE-Mail Adresse

Kursleiter:
Frau Christine Fischer

Beschreibung

Haben Sie auch mal wieder Lust, ganz genau hinzuschauen und zu entdecken, was es um uns herum so viel Wunderschönes in der Natur zu entdecken gibt?

An jedem Tag, zu jeder Stunde können wir die Natur in ihrem ganz eigenen Wechselspiel erleben.

In diesem Kurs werden wir uns an verschiedenen Orten des Frankfurter Stadtgebietes Naturräume spazierend erschließen und Details, die uns faszinieren, dabei ganz entspannt fotografieren. Der Schwerpunkt liegt dabei auf der Wahrnehmung der uns umgebenden Natur. Daher müssen Sie auch kein Fotoprofi sein. Ein Smartphone reicht aus, um die Fotos zu machen.

Wir treffen uns zu Beginn jedes Kurstages direkt an den Orten in der Natur (bitte jeweils vor dem Termin im Sekretariat der KW erfragen). Anreise in die Nähe ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln möglich. Falls Sie die Fotos zu einem späteren Zeitpunkt zusätzlich bearbeiten oder daraus ein Fotobuch erstellen wollen, empfehlen wir Ihnen, noch einen entsprechenden Kurs oder eine Einzelhilfe im Café Anschluss zu buchen.

Bitte mitbringen: Wetterangepasste Kleidung, Stift und Notizheft für eigene Beobachtungen.

Kursleiterin Christine Fischer, Juristin, zertif. Körperpsychotherapeutin (EBP), Leitung von Seminaren, Workshops und Bildungsurlauben in der Natur seit 2012

Dienstags 13:00 – 15:00 Uhr, 4x

Diesen Kurs buchen: Fotospaziergänge in der Natur

Wenn Sie bereits registriert sind, bitte hier direkt einloggen